Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM-Spielerbörse 2011

VMM-2011 Spieler-Börse: derzeit 4 Suchanfragen!Wie jedes Jahr gibt es immer wieder Vereine, welche Spieler und Spielerinnen suchen, mit denen Mannschaften (trotz Spielermangel)gehalten werden können. Hilfe soll auch heuer wieder die VMM 2011-Spielerbörse sein.

Wir wollen euch folgende Wünsche hiermit kund tun und bitten um Kontaktaufnahme mit den angegebenen Personen unter deren Mailadresse oder Telefonnummer:

  • Wir (TC Lochau) bräuchten noch für unsere Mannschaft-U11 ein Mädchen und einen Jungen, ansonsten haben wir keinen Ersatz. Damit eine U13 zustande kommt, bräuchten wir auch noch einen Jungen und ein Mädchen.

  • Der TC Hard sucht dringend Damen für seine Damen-Mannschaft. Sie brauchen mindestens zwei davon!!! Meldungen bitte an Markus Köberle (TC Hard/ unter 0664/9279729)
  • Der TC Götzis sucht für seine netten Jungs ;-) aus der U13 und U15 Mannschaft jeweils noch nette Mädels. Meldungen an Heike Reiner vom TC Götzis per Mail unter uhreiner@aon.at.
  • Der TC Lustenau sucht für die 1ste Herrenmannschaft (Landesliga A) einen Spieler. ITN Spielstärke 3.30 und besser. Bei Interesse bei Mätzler Daniel Tel. +43 664/4229671 od. Mail <font color="#0000ff">d_maetzler@hotmail.com</font>. 

Wenn der Wunsch erfüllt wurde, so bitten wir eine kurze Meldung an gerhard.nenning@vol.at, damit wird die Suchanfrage herausnehmen können.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

BG Feldkirch siegt beim Tennisschulcup 2022

Das Tennisteam vom Bundesgymnasium Feldkirch gewinnt die Vorarlberger Vorausscheidung für den Wilson-Tennisschulcup 2022 auf der Anlage des TC ESV Feldkirch.