Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM-Spielerbörse 2011

VMM-2011 Spieler-Börse: derzeit 4 Suchanfragen!Wie jedes Jahr gibt es immer wieder Vereine, welche Spieler und Spielerinnen suchen, mit denen Mannschaften (trotz Spielermangel)gehalten werden können. Hilfe soll auch heuer wieder die VMM 2011-Spielerbörse sein.

Wir wollen euch folgende Wünsche hiermit kund tun und bitten um Kontaktaufnahme mit den angegebenen Personen unter deren Mailadresse oder Telefonnummer:

  • Wir (TC Lochau) bräuchten noch für unsere Mannschaft-U11 ein Mädchen und einen Jungen, ansonsten haben wir keinen Ersatz. Damit eine U13 zustande kommt, bräuchten wir auch noch einen Jungen und ein Mädchen.

  • Der TC Hard sucht dringend Damen für seine Damen-Mannschaft. Sie brauchen mindestens zwei davon!!! Meldungen bitte an Markus Köberle (TC Hard/ unter 0664/9279729)
  • Der TC Götzis sucht für seine netten Jungs ;-) aus der U13 und U15 Mannschaft jeweils noch nette Mädels. Meldungen an Heike Reiner vom TC Götzis per Mail unter uhreiner@aon.at.
  • Der TC Lustenau sucht für die 1ste Herrenmannschaft (Landesliga A) einen Spieler. ITN Spielstärke 3.30 und besser. Bei Interesse bei Mätzler Daniel Tel. +43 664/4229671 od. Mail d_maetzler@hotmail.com. 

Wenn der Wunsch erfüllt wurde, so bitten wir eine kurze Meldung an gerhard.nenning@vol.at, damit wird die Suchanfrage herausnehmen können.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.