Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM: TC BW Feldkirch sichert sich den Herren 65-Titel

Den fünften Titel in elf Jahren sicherten sich die Jungs des TC BW Feldkirch in der Volksbank-Tennisliga 2013: Mit einem 5:1 (3:1 nach den Einzeln/11:2 in Sätzen und 72:29 in Games)...

...wurde im Finale der TC Nenzing bezwungen.

Einzig Otmar Hirschauer vom TC Nenzing konnte auf eins gegen Helmut Mayerhofer knapp im Champions-Tie-break (dritter Satz) einen Punkt aus dem BW-Tennisstadion in Feldkirch entführen.

Hier der Link zum Finalergebnis.

Im Foto die Herren 65er des neuen Meisters TC BW Feldkirch

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.