Zum Inhalt springen

LigaKids & Jugend

VMM: TC Göfis gewinnt U10-Landesfinale

Am letzten Samstag, den 12. September 2020 wurde auf der Tennisanlage in Göfis...

...das diesjährige U10-Landesfinale ausgetragen.

Dabei konnte sich die Mannschaft des TC Göfis ungeschlagen den Landesmeistertitel sichern. Den 2. Rang sicherte sich der TC BW Feldkirch vor dem TC Bludenz (3. Rang).

Es waren nicht nur sehr faire und tolle Partien zu sehen, sondern war es auch ein absolut würdiges Finalevent, blieben doch alle drei Mannschaften ungeschlagen in den jeweiligen Vorrundengruppen.

Herzliche Gratulation an den TC Göfis (Matthias Gabriel, Jonas Lobak, Lena De Vries und Samuel Lampert) und vorab viel Glück beim Bundesfinale, welches vom 2.-4. Oktober 2020 in Salzburg ausgetragen wird.

Alle Ergebnisse vom Finaltag findet man unter https://www.vorarlbergtennis.at/liga/jugend/gruppe/g/190203.html

Weitere Fotos vom Finaltag findet man unter https://www.tcgoefis.at/bilder/2020

Top Themen der Redaktion

Der Lockdown und die Auswirkungen auf den Tennissport

Nachweislich Geimpfte und Genesene dürfen in bestimmten Konstellationen outdoor spielen. Bis mindestens 10. Dezember ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV informiert über die aktuellen Verordnungen im Lockdown.

Der Neustart begann mit einer Trainingseinheit in Bludenz

In einer halbjährigen Übergangsphase bis zum Amtsantritt als sportlicher Leiter des neuen VTV-Leistungszentrums stellte Philipp Oswald dieser Tage die Weichen für die Zeit nach seiner Profikarriere. Im Bludenzer Trainingsstandort teilte der…