Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM-U15-Titel für den TC Dornbirn

TC Dornbirns U15-Mannschaft mit Tabea Hepp, Andreas Hammer und Fabio Oberweger holten sich wie schon im vergangenen Jahr den VMM-Landesmeistertitel.

Im Finale war der TC Höchst Gegner, leider kam aufgrund von Terminproblemen kein Spiel mehr zustande.

Dass die drei verdienter Landesmeister geworden sind, beweist auch die Tatsache, dass sie in der Vorrunde und im Play-off alle fünf Spiele klar gewonnen haben. Von insgesamt 20 Matches haben sie nur drei verloren.

Im Bild von links Fabio, Tabea und Andi. Herzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.