Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VOL-Jugendsportseite für Tennisnachwuchs

Das immer wieder ewige Warten auf die Veröffentlichung von Tennismeldungen in den Vorarlberger Printmedien wird jetzt etwas erleichtert.

Auf Vorarlberg Online (Teleport/Online-Medium des Medienhauses) ist seit geraumer Zeit eine Jugendsport-Seite eingerichtet. Ist zwar nicht alles, weil Omi und Opi und die Kids würden sich halt sehr über einen Zeitungsausschnitt freuen, aber sie nehmen wenigstens jede Meldung und stellen auch mitgeschickte Bilder hinauf. Zu finden ist es unter der Website www.vol.at dann oben Sport dann Jugendsport. Seit einigen Tagen ist die U10-Landesmeisterschaften Presseaussendung dort oben.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.