Zum Inhalt springen

LigaKids & Jugend

Volksbank Tennisliga 2021

Der TC Lauterach qualifizierte sich für das U10 Bundesfinale in Salzburg und erreicht den 6. Rang.

Nachdem die U10-Mannschaft des TC Lauterach bei der Volksbank Tennisliga 2021 den Landesmeistertitel gewonnen hatte, durften die Kids Vorarlberg bei den Bundesmeisterschaften vom 1. – 3. Oktober in Salzburg unter der Leitung von ÖTV Kids-Coach Martin Kondert vertreten.

Die Tennis-Youngsters des TC Lauterach sammelten zum 1. Mal Matcherfahrung ausserhalb vom Ländle. Das Team mit Benjamin Kaufmann, Lennox Kalb, Lino Jussel und Fabio Longhi spielten einmal mehr tolles Tennis und erreichten schlussendlich den 6. Rang!

Ein großes Dankeschön auch an die beiden Coaches Andreas Kalb und Harald Jussel, welche das Team super betreuten, sowie den mitgereisten Fans für die Unterstützung!         

Top Themen der Redaktion

Senioren

Kaiserwetter, Siegesfeiern und Ehrungen beim Montfortcup

Mit über 200 Nennungen und mehr als 300 Partien in zehn Tagen war der 37. Montfortcup auch 2022 wieder Österreichs größtes, regelmäßiges Senioren-Tennis-Turnier für Hobbyspieler. Spielberechtigt waren in diesem Jahr Spielerinnen und Spieler von 21…