Zum Inhalt springen

LigaSenioren

Ehrung der Meister-Teams

Die erfolgreichen A-Mannschaften der Vorarlberger Volksbank Tennisliga 2021 wurden im Rahmen der Seniors-Trophy in Dornbirn gewürdigt.

Die beliebten und allseits bekannten Sieger-Wimpel samt Medaillen wurden von VTV-Präsident Wolfgang Hämmerle und dessen Stellvertreterin Birgit Schobel in der Tennishalle der Dornbirner Messe feierlich überreicht. Im Anschluss kam es in geselliger Runde und einem gemütlichen Hock, bester Kulinarik und Musik zum netten Austausch der meisterlichen Tennisfamilie.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Tennis bringt Österreich 680 Millionen Euro Wertschöpfung

Mehr als 400.000 Menschen spielen zumindest gelegentlich Tennis, 180.000 Österreicherinnen und Österreicher sind in Vereinen eingeschrieben. Damit ist der ÖTV der zweitgrößte Sportfachverband des Landes und erwirtschaftet eine Wertschöpfung von 680…