Zum Inhalt springen

LigaSenioren

Ehrung der Meister-Teams

Die erfolgreichen A-Mannschaften der Vorarlberger Volksbank Tennisliga 2021 wurden im Rahmen der Seniors-Trophy in Dornbirn gewürdigt.

Die beliebten und allseits bekannten Sieger-Wimpel samt Medaillen wurden von VTV-Präsident Wolfgang Hämmerle und dessen Stellvertreterin Birgit Schobel in der Tennishalle der Dornbirner Messe feierlich überreicht. Im Anschluss kam es in geselliger Runde und einem gemütlichen Hock, bester Kulinarik und Musik zum netten Austausch der meisterlichen Tennisfamilie.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Kaiserwetter, Siegesfeiern und Ehrungen beim Montfortcup

Mit über 200 Nennungen und mehr als 300 Partien in zehn Tagen war der 37. Montfortcup auch 2022 wieder Österreichs größtes, regelmäßiges Senioren-Tennis-Turnier für Hobbyspieler. Spielberechtigt waren in diesem Jahr Spielerinnen und Spieler von 21…