Zum Inhalt springen

LigaSenioren

Ehrung der Meister-Teams

Die erfolgreichen A-Mannschaften der Vorarlberger Volksbank Tennisliga 2021 wurden im Rahmen der Seniors-Trophy in Dornbirn gewürdigt.

Die beliebten und allseits bekannten Sieger-Wimpel samt Medaillen wurden von VTV-Präsident Wolfgang Hämmerle und dessen Stellvertreterin Birgit Schobel in der Tennishalle der Dornbirner Messe feierlich überreicht. Im Anschluss kam es in geselliger Runde und einem gemütlichen Hock, bester Kulinarik und Musik zum netten Austausch der meisterlichen Tennisfamilie.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.