Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Volksbank-Tennisliga-VMM: Hinweis zur Terminansetzung

Liebe Sportwarte, Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer – leider wurde am letzten Samstag vermutlich im ganzen Land kein Tennisball (im Freien gespielt) – einige Partien wurden schon davor und auch am Sonntag gespielt.

Um Unklarheiten zu vermeiden möchten wir darauf hinweisen, dass alle anderen Begegnungen der 1. Runde (AK und Senioren) am kommenden Donnerstag (17.5.12) angesetzt werden MÜSSEN!!

Auch „in gegenseitigen Einvernehmen“ ist es nicht zulässig, die Begegnung auf Sonntag oder gar auf einen Ersatztermin anzusetzen.

Einzige Ausnahme wäre, dass der Heimverein keine Platzkapazität mehr hätte – dann müssten, ‚von hinten‘ beginnend, zuerst die H60, dann H55, dann D45, dann H45 usw. auf einen Ersatzterminausweichen.

In der Hoffnung auf besseres Wetter – Stefan Rauth (VMM-Referent)

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.