Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Vorarlberger auf der britischen Insel: Knowle auf drei gesetzt, Wimbledon Quali noch nicht bekannt

Wichtige Wochen für die heimischen Tenniscracks: Langsam aber sicher steuert alles Wimbledon, dem Mekka, entgegen. Julian Knowle und sein mit Adduktorenzerrung zuletzt angeschlagener Partner Andy Ram...

...sind beim Rasen-Vorbereitungsturnier in Eastbourne am Start und auf drei geserzt. Die ersten Gegner dabei sind die Briten Fleming/Skupski.

Fischer in Wimbledon-Quali

Und Martin Fischer wird in der Quali in Wimbledon antreten. Die Auslosung sollte heute Sonntag nach außen gehen. Über das Antreten von Philipp Oswald ist noch nichts bekannt.

Im Doppel gibt es in Wimbledon auch eine Quali. Eventuell sind Fischer und Oswald dort auch dabei.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.