Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Vorarlberger Kids-Nachwuchs schlägt in Anif zu

Gleich zwei der vier möglichen Siege feierten die Ländle-Tennis-Kids beim Development des ÖTV's in Salzburg-Anif: Mikael Vollbach und Emily Lossau gewannen...

...die Bewerbe U10 Burschen und Mädchen. Nina Geissler wurde sogar noch zweite im U10-Mädels.

Und bei den U11-ern konnte sich Emily Lossau als zweite ausgezeichnet in Szene setzen. Mit Sarah Medik (3.) und Nina Geissler waren hier gleich drei von acht Spielerinnen des ÖTV-Einladungsturniers aus dem Ländle. Eine hervorragende Quote.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.