Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Vorarlberger Senioren-LM in Altenstadt: Start in 15 Klassen geglückt

Mit mehr Nennungen als im letzten Jahr fiel die Resonanz auf das prächtige Programm und die perfekten Bedingungen im TC Altenstadt ausgezeichnet aus. Vergangenes Wochenende wurden in den 15 Bewerbe schon einige Partien gespielt.

Am kommenden Wochenende wird dann der Hauptteil des Turnier abgewickelt werden (inkl. großer Players Party).Die Ergebnisse sind wie immer auf der www.tennisturnier.at-Plattform abrufbar. (oben rechts unter Turniere.Viel Vergnügen beim Schnuppern!

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…