Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Vorarlberger Sportlerwahl: Tamira Paszek wieder Sportlerin des Jahres

Bereits zum fünften Mal wurde die Dornbirner Profitennisspielerin Tamira Paszek zur Vorarlberger Sportlerin des Jahres gewählt.

Gestern wurde im Rahmen des Abend des Vorarlberger Sports die Verleihungen vorgenommen.

Neben Tamira erhielten Julian Knowle bei den Herren (7.) und Thomas Flax bei den Behindertensportler (3.) Auszeichnungen.

Herzliche Gratulation, ihr Drei!!!!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.