Zum Inhalt springen

Vorstand um einen Vizepräsidenten reicher

Kurt Tschofen ist als Obmann des TC Bludenz und nun auch Vizepräsident des Vorarlberger Tennisverbands. Zusammen mit Phililpp Linder und Birgit Schobel erweitert er damit die Riege, die Präsident Wolfang Hämmerle den Rücken stärkt.

Kurt Tschofen wurde einstimmig in den Vorstand gewählt und verstärkt seit Anfang August den Vorarlberger Tennisverband als Vizepräsident. (Foto: Privat)

Spielerisch etwas über einm ITN-7-Niveau bringt der 58-jährige Funktionär aus der Alpenstadt Bludenz neben seinem Netzwerk sehr viel Erfahrung im Veranstaltungsbereich mit in den Verband. Als Obmann des TC Bludenz steht Kurt Tschofen künftig dem Vorstand des Vorarlberger Tennisberand beratend zur Seite.

Vorstand und Referate

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.