Zum Inhalt springen

Verbands-InfoCampus & Profis

VTV-Campus im spektakulären Trainingscamp in Oberstaufen

Von jung bis alt, von klein bis groß: Der gesamte Campus machte zuletzt einen fünftägigen Trainingsaufenthalt ...

...im bayrischen Oberstaufen.
Neben jeder Menge Rahmenprogramm wie Schwimmen, Klettergarten, Golf stand auch der soziale Aspekt, der Spaß, die Gemeinschaft und natürlich Tennis auf dem Tagesplan.

Außerdem waren ATP-Crack mit seiner Frau Linda und dem kleinen Leopold dabei, aber auch Campus-Hund Marla und natürlich die ganzen Trainer waren mit von der Partie.

Top Themen der Redaktion

Der Lockdown und die Auswirkungen auf den Tennissport

Nachweislich Geimpfte und Genesene dürfen in bestimmten Konstellationen outdoor spielen. Bis mindestens 10. Dezember ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV informiert über die aktuellen Verordnungen im Lockdown.

Der Neustart begann mit einer Trainingseinheit in Bludenz

In einer halbjährigen Übergangsphase bis zum Amtsantritt als sportlicher Leiter des neuen VTV-Leistungszentrums stellte Philipp Oswald dieser Tage die Weichen für die Zeit nach seiner Profikarriere. Im Bludenzer Trainingsstandort teilte der…