Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV gibt der Jugend eine Stimme

Der Vorarlberger Tennisverband sucht drei Vereine für das Pilotprojekt "Jugendvorstand". Bewerbungen werden bis 30. Juni entgegengenommen.

Welcher Verein möchte die Jugend noch mehr einbinden? Mehr Infos unter office@vorarlbergtennis.at (Foto: VTV)

VTV-Geschäftsführerin Evelyn Nenning zum geförderten Projekt: "Gerne laden wir die Vorarlberger Tennisklubs zum Projekt Jugendvorstand ein. Wir suchen Vereine, die die Jugendarbeit und die Mitarbeit der Jugendlichen in den Mittelpunkt stellen wollen."

INFORMATIONSBLATT

Das Projekt wird unterstützt vom Land Vorarlberg.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Kaiserwetter, Siegesfeiern und Ehrungen beim Montfortcup

Mit über 200 Nennungen und mehr als 300 Partien in zehn Tagen war der 37. Montfortcup auch 2022 wieder Österreichs größtes, regelmäßiges Senioren-Tennis-Turnier für Hobbyspieler. Spielberechtigt waren in diesem Jahr Spielerinnen und Spieler von 21…