Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-Homepage ab 28. Juli auf Urlaub

Wie jedes Jahr verduftet die VTV-Homepage im Sommer auf Urlaub. Und zwar vom 28. Juli bis 21. August sowie 26. August bis 2. September.

In dieser Zeit werden keine Meldungen auf der Homepage gepostet.

Wer noch Meldungen im Vorfeld veröffentlicht haben will, möge bitte ein Mail mit entsprechendem Inhalt bis 26. Juli an gerhard.nenning@vol.at schicken.

Vielen Dank für euer Verständnis und auch euch einen schönen Sommer.

Ein kurzer statistischer Hinweis noch: Der vergangenen Juni war mit 18.124 Besuchen und 78.203 Page impressions der beste Monat in der Geschichte der VTV-Homepage.

Danke für eure Treue!!!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…