Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-Interna: Julia Breuss ab 2.1.2014 neue Mitarbeiterin im VTV-Sekretariat

Es freut uns sehr, dass wir ab 2. Jänner eine zusätzliche Kraft im VTV-Sekretariat bekommen und Julia Breuss uns ganztägig mit ihrer Arbeit unterstützen wird.

Nachdem Julia als jugendliche Tennisspielerin die Tennisszene von klein auf im Land kennt, freut es uns sehr, dass wir sie nun wieder im Tennis zurück haben und sie ihre Erfahrung (Tennisspielerin, Sportgymnasium, College-Tennis, Sportadministratorin, Golfclub Rankweil, Sportmanagement-Lehrgang)  bei uns einbringen kann.

Wir heißen sie  im VTV herzlich willkommen. 
Sie wird zukünftig erste Ansprechperson im Verband für die Vereine sein und das Sekretariat leiten. Genaue Zuständigkeiten darüber hinaus werden wir nach der dreimonatigen Einarbeitungszeit bekannt geben.

Kontakt:
Julia Breuss
Phone: +43 660 3804574

Einen guten Rutsch und auf eine gute Zusammenarbeit im Jahr 2014

euer VTV

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.