Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-Kader in Finnland siegreich

Zum Start des Kaleva-Open in Oulu in Finnland kam es für die von VTV-Trainer Matt Hair betreute VTV-Truppe zu drei Siegen! Es handelt sich um ein U14/U16-ETA-Turnier.

Nadine Mathis bezwang die Französin Anne Sophie Forget (aus Biarritz) mit 6:1, 6:0 im Schnelldurchgang, Nadine Kopf konnte sich gegen Naomi Holopainen aus Finnland mit 6:2, 6:2 durchsetzen. Und auch die jüngste im Bunde, Julia Grabher, durfte sich über einen Sieg in der Altersklase U14 freuen: Sie konnte sich heute erfolgreich gegen die Deutsche Angelina Klimova mit 3:6, 6:1, 6:3 behaupten.Herzliche Gratulation in den hohen Norden!

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.