Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-Kader in Finnland siegreich

Zum Start des Kaleva-Open in Oulu in Finnland kam es für die von VTV-Trainer Matt Hair betreute VTV-Truppe zu drei Siegen! Es handelt sich um ein U14/U16-ETA-Turnier.

Nadine Mathis bezwang die Französin Anne Sophie Forget (aus Biarritz) mit 6:1, 6:0 im Schnelldurchgang, Nadine Kopf konnte sich gegen Naomi Holopainen aus Finnland mit 6:2, 6:2 durchsetzen. Und auch die jüngste im Bunde, Julia Grabher, durfte sich über einen Sieg in der Altersklase U14 freuen: Sie konnte sich heute erfolgreich gegen die Deutsche Angelina Klimova mit 3:6, 6:1, 6:3 behaupten.Herzliche Gratulation in den hohen Norden!

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…