Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-Kader-Sichtung leider abgesagt

Aus allseits bekannten und nicht sehr erfreulichen Gründen...

...muss die vtv-Kader-Sichtung abgesagt werden.

Hier die Information des VTV-nachwuchsleitung:

Es freut uns sehr, dass ihr Interesse an der Sichtung des Vorarlberger Tennisverbandes habt und angemeldet seid.
Wir freuen uns auf mehr als 50 Kids, die sowohl im sportmotorischen Bereich als auch am Tennisplatz verschiedene Übungen am Sichtungstag absolvieren.

Leider ist es so, dass die Entwicklung der Corona-Fallzahlen und die Situation gesamt eine  Abwicklung einer solchen Veranstaltung momentan nicht zulässt. Schweren Herzens sagen wir den ausgeschriebenen Termin nun ab und werden aber allen angemeldeten Kids zeitgerecht einen neuen Termin zukommen lassen. Wir freuen uns darauf!

Wir würden euch trotzdem bitten den angefügten Fragebogen ausgefüllt an uns zu retournieren, damit wir auch bereits im Vorfeld und für zukünftige Planungen einen Vorab-Überblick erhalten.

Bleibt gesund, übt fleißig und haltet Abstand

Euer Vorarlberger Tennisverband
 

Top Themen der Redaktion