Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

VTV-Kids-Challenge in Bludenz ein Riesenspaß

In der Bludenzer Tennishalle wurde am Wochenende die VTV-Kids-Challenge ausgetragen.

Unter der umsichtigen Leitung vom alten "Turnierleiterhasen" Ajit Alexander und seinem motivierten Team nahmen insgesamt 35 Kids in vier Altersklassen teil.In der Altersstufe J11 waren es 15, bei J10 immerhin acht, dann sieben bei den J8ern sowie fünf in der Alterklasse J9.Auf dem Foto die Teilnehmer in der Halle.Hier noch der Link zu den Ergebnissen.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Kaiserwetter, Siegesfeiern und Ehrungen beim Montfortcup

Mit über 200 Nennungen und mehr als 300 Partien in zehn Tagen war der 37. Montfortcup auch 2022 wieder Österreichs größtes, regelmäßiges Senioren-Tennis-Turnier für Hobbyspieler. Spielberechtigt waren in diesem Jahr Spielerinnen und Spieler von 21…