Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

VTV-Kids-Challenge in Bludenz ein Riesenspaß

In der Bludenzer Tennishalle wurde am Wochenende die VTV-Kids-Challenge ausgetragen.

Unter der umsichtigen Leitung vom alten "Turnierleiterhasen" Ajit Alexander und seinem motivierten Team nahmen insgesamt 35 Kids in vier Altersklassen teil.In der Altersstufe J11 waren es 15, bei J10 immerhin acht, dann sieben bei den J8ern sowie fünf in der Alterklasse J9.Auf dem Foto die Teilnehmer in der Halle.Hier noch der Link zu den Ergebnissen.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.