Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

VTV-Kids-Challenge in Bludenz ein Riesenspaß

In der Bludenzer Tennishalle wurde am Wochenende die VTV-Kids-Challenge ausgetragen.

Unter der umsichtigen Leitung vom alten "Turnierleiterhasen" Ajit Alexander und seinem motivierten Team nahmen insgesamt 35 Kids in vier Altersklassen teil.In der Altersstufe J11 waren es 15, bei J10 immerhin acht, dann sieben bei den J8ern sowie fünf in der Alterklasse J9.Auf dem Foto die Teilnehmer in der Halle.Hier noch der Link zu den Ergebnissen.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Tennis bringt Österreich 680 Millionen Euro Wertschöpfung

Mehr als 400.000 Menschen spielen zumindest gelegentlich Tennis, 180.000 Österreicherinnen und Österreicher sind in Vereinen eingeschrieben. Damit ist der ÖTV der zweitgrößte Sportfachverband des Landes und erwirtschaftet eine Wertschöpfung von 680…

LigaSenioren

Ehrung der Meister-Teams

Die erfolgreichen A-Mannschaften der Vorarlberger Volksbank Tennisliga 2021 wurden im Rahmen der Seniors-Trophy in Dornbirn gewürdigt.