Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-Kids-Turnier in Nenzing: Siege an Medik, Lossau, Hodzic und Vollbach

In der Tennishalle in Nenzing wurden am vergangenen Wochenende die U9- und U10-Kids-Bewerbe des VTV-Wintercircuits zu Ende gespielt.

Leider sind die Raster auf der - allerdings im Auslaufen befindlichen - www.tennisturnier.at-Plattform nur kompliziert über den Turnierkalender bei den Kids-Klassen erreichbar (bitte Vorarlberg eingeben und den Zeitraum zurück auf Anfang Januar beginnen lassen). Wir haben schon mehrfach um Besserung beim zuständigen Webmaster in Wien gebeten, leider wird das dafür vorgesehene Archiv erst in einigen Tagen online gehen.

Die Siege in den vier Bewerben gingen an Sarah Medik, Emily Lossau, Michael Vollbach und Adrian Hodzic.

Im Bild die vier erstplatzierten Burschen in der Klasse U10.Von links Adrian Hodzic, Bertram Groinig, Paul Hofer und Nicki de Luca.

Herzliche Gratulation!!!!

Top Themen der Redaktion

Der Lockdown und die Auswirkungen auf den Tennissport

Nachweislich Geimpfte und Genesene dürfen in bestimmten Konstellationen outdoor spielen. Bis mindestens 10. Dezember ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV informiert über die aktuellen Verordnungen im Lockdown.

Der Neustart begann mit einer Trainingseinheit in Bludenz

In einer halbjährigen Übergangsphase bis zum Amtsantritt als sportlicher Leiter des neuen VTV-Leistungszentrums stellte Philipp Oswald dieser Tage die Weichen für die Zeit nach seiner Profikarriere. Im Bludenzer Trainingsstandort teilte der…