VTV-Leistungszentrum: Tennishalle 8 in der Messe wieder bespielbar

Die Halle 8 in der Messehalle Dornbirn steht nach langwierigen Verhandlungen wieder dem Tennissport zur Verfügung.

Das Tennisleistungszentrum hat somit wieder eine Infrastruktur.

Eine neue Beleuchtung sowie neue Bodenbeläge sind vom Land genehmigt, aber leider wird da eine Erneuerung erst im Sommer über die Bühne gehen können. So wie es ausschaut sollte ein neuer Bodenbelag Rebound Ace zum Testen in Halle 8 bereits im Jänner eingebaut werden können. Mit diesem Belag wird dann im Herbst 2017 die gesamte Halle 8 ausgestattet sein. Ein Belag der über eine besondere Dämpfung verfügt und sehr gelenkschonend ist. Die Licht-Situation wird dann auf dem neuesten Stand sein, wodurch dann keine Beeinträchtigungen mehr gegeben sind.

In diesem Jahr wird die Saison nur noch bis zum 20. Februar dauern, da direkt im Anschluss die Baucom stattfinden wird. 
Einzelstunden und Wöchentliche Buchungen, können über unser Buchungssystem auf Eversports getätigt werden. Dieses ist bereits für euch freigeschaltet.
Ihr bekommt diese Info bevor die Nachricht über die diversen Kanäle an die Tennisspieler weiter gegeben wird

Die Preise sind im Buchungssystem hinterlegt und sind gleich geblieben wie im Vorjahr.

Hier der Link zur Buchungsplattform: https://www.eversports.at/b/dornbirn

Wir bitten euch, zur Kenntnis zu nehmen, dass sich auf Platz 5 der Fitnessbereich der Campus Sports Academy befindet, durch diverse Trainings, kann auf Platz 4 deshalb keine Ruhe wie man sie auf dem Tennisplatz gewohnt ist, gewährleistet werden.

Wir freuen uns euch in der Messehalle Dornbirn (Campus Sports Academy) begrüßen zu dürfen.

Top Themen der Redaktion

Turniere Verbands-Info

Frauen-Generationen-Turnier

Am 30. September findet in der Messehalle Dornbirn das nächste Generationen-Turnier statt.