Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-Newsletter 2/2011 an 1737 Mailempfänger versendet

Gestern Abend wurde der zweite VTV-Newsletter des Jahres an 1737 Mailadressen...

...der im nu-System von den Vereinen angelegten und gewarteten Mitglieder verschickt.

Dabei sind allerdings 148 Mails fehlgeschlagen, aus diversen Gründen. Meistens handelte es sich um nicht mehr existente Mailadressen.

Wir bitten alle nu-Vereinsadministratoren um Information, wenn wir bei der Pflege der Mailadressen in den Vereinen helfen können.Insgesamt haben wir bei den angelegten 6000 Mitgliedern landesweit also eine Quote von rund 30 %.

Wir glauben, dass eine intensive Kommunikation mit unseren Mitgliedern nicht nur von Seiten der Vereine, sondern auch von Seiten des Verbandes ein wichtiger Aspekt in der Bemühung um viele Mitglieder, ein aktives Turnierleben und eine hohe Identifikation mit unserer Sportart im Ländle ist.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Anregungen bezüglich Verbesserungen werden ebenfalls gerne entgegengenommen...

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.