Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-Newsletter NEU erstmals verschickt: 1972 Ländle-Empfänger auf der Verteilerliste

In alter Traditon verschickt der VTV ab 2011 wieder seinen Newsletter, um die Vorarlberger Tennisfamilie mit den wichtigsten Informationen und Neuigkeit aus dem Ländle-Tennis zu versorgen. Gestern ging der Newsletter (mit neuem Layout) erstmals an ...

...die derzeit knapp 2000 Empfänger. Der Newsletter wurde aus der nu-Datenbank generiert. Als Mailadresse wird ab sofort nur mehr die in der nu-Datenbank von eurem Verein hinterlegte Mailadresse verwendet. Sollte jemand den Newsletter nicht erhalten haben, dann bitte die Mailadresse über den Vereinsadministrators (eures Tennisclubs) einarbeiten lassen oder ein kurzes Mail mit betreffender Mailadresse und Namen an gerhard.nenning@vol.at.

Der Newsletter soll je nach Bedarf keine fixen Zusendungszeiten oder -Häufigkeiten haben. Wer den VTV-Newsletter abbestellen möchte, kann dies ebenfalls gerne über ein kurzes Mail an gerhard.nenning@vol.at.

Hinweis an die Vereine: Wir würden uns über weitere Mailadressen in den Stammdatensätzen sehr freuen. Bei Fragen bitte melden!

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.