Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-Raiffeisen-VN-Schnuppertennis-Masters powered by HEAD

Heute wurde bei teils miserablen Regenwetter in der Messehalle in Dornbirn sowie auf der meist unter Wasser gestandenen Anlage des TC Dornbirn der Hauptspieltag des VTV-Raiffeisen-VN-Schnuppertennis in seiner 20. Auflage durchgeführt.

Die Ergebnisse wurden nun in die Gesamtwertungs-Excel-Tabellen eingegeben und berechnet.

Hier die derzeitigen Zwischenstände, welche - bitte um Verständnis - ohne Gewähr sind und noch nicht entgültig durchkontrolliert sind.

Zwischenwertung Schnuppertennis-Masters

Solltet ihr die Excel-Datei nicht öffnen können, so hängt das eventuell mit dem Dateiformat (2007) zusammen. Sorry, dass die Formelhinweise in so komischen Textfeldern stören. Bitte einfach anklicken und wegschieben.

Der Rest morgen im TC Dornbirn!!! Auf weitere tolle Spiele. Heute wurde schon ausgezeichneter Kampfgeist geboten.

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…