Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-Raiffeisen-VN-Schnuppertennis-Masters powered by HEAD

Heute wurde bei teils miserablen Regenwetter in der Messehalle in Dornbirn sowie auf der meist unter Wasser gestandenen Anlage des TC Dornbirn der Hauptspieltag des VTV-Raiffeisen-VN-Schnuppertennis in seiner 20. Auflage durchgeführt.

Die Ergebnisse wurden nun in die Gesamtwertungs-Excel-Tabellen eingegeben und berechnet.

Hier die derzeitigen Zwischenstände, welche - bitte um Verständnis - ohne Gewähr sind und noch nicht entgültig durchkontrolliert sind.

Zwischenwertung Schnuppertennis-Masters

Solltet ihr die Excel-Datei nicht öffnen können, so hängt das eventuell mit dem Dateiformat (2007) zusammen. Sorry, dass die Formelhinweise in so komischen Textfeldern stören. Bitte einfach anklicken und wegschieben.

Der Rest morgen im TC Dornbirn!!! Auf weitere tolle Spiele. Heute wurde schon ausgezeichneter Kampfgeist geboten.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 1.250,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach Yvonne Meusburger-Garamszegi und dem…