Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-Schnuppertennis-Bezirksmeisterschaften nun alle vergeben, gesucht noch Club für Bezirksmeisterschaften Bregenz/Dornbirn

In der Turnierplanung des Jahres 2011 konnten wir wieder Fortschritte verzeichnen. Drei Großvereine haben die Schnupper-Tennis-Bezirksausscheidungen übernommen.

Der TC Bregenz macht die Bregenz & Dornbirn-Ausscheidung, der TC BW Feldkirch Feldkirch und der TC Bludenz die Bezirk Bludenz-Ausscheidung.

Herzlichen Dank an diese Vereine.

Jetzt fehlen uns für heuer nur noch die (normalen) Bezirksmeisterschaften Jugend im Bezirk Bregenz & Dornbirn (wird wie die letzten Jahre zusammen ausgetragen). Wir bitten hier unbedingt noch einen Verein (oder zwei Vereine in Kooperation) diese Tradition nicht ausfallen zu lassen. Der Termin: 16. bis 23. Juli 2011

Für das Jahr 2012 sind auch noch vereinzelt Veranstaltungen frei (Stichwort: Aufpäppelung der Vereinskassa...;-)...).

Hier der Link zur Seite mit den Austragungsorten.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.