Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-Simacek-Landesmeisterschaften Allg. Klasse 2013 vom 6. bis 20. Jänner 2013

Im Anschluss an die "Simacek Österreichische Meisterschaften U 12" beginnt in der Simacek-Tennishalle in Götzis die Landesmeisterschaft der Allg. Klasse am Sonntag, den 6. Jänner mit den Doppelbewerben (Damen, Herren und Mixed), Fortsetzung am Wochenende 12./13. Jänner 2013.


Nennschluss für Doppelbewerbe: Mittwoch, 2. Jänner 2013 18:00 Uhr
Nennschluss für Einzelbewerbe: Mittwoch, 9. Jänner 2013 18:00 Uhr
 
An den Wochenenden 12./13. und 19./20. Jänner werden die Einzelbewerbe durchgeführt. Spieler, die in der Qualifikation ausscheiden, können am B-Bewerb teilnehmen (kein zusätzliches Nenngeld!)

Ganz besonders wichtig wäre heuer, dass bei den Damen wieder einmal ein besseres Nennergebnis auf die Füße gestellt wird. Wir bitten alle Damen (aber auch die Herren) sich einen Ruck zu geben und sich anzumelden.

Hier der Link zur Nennplattform.

Hier der Link zu der Ehrentafel der Vorarlberger Landesmeisterschaften.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…