Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-Simacek-Landesmeisterschaften Allg. Klasse 2013 vom 6. bis 20. Jänner 2013

Im Anschluss an die "Simacek Österreichische Meisterschaften U 12" beginnt in der Simacek-Tennishalle in Götzis die Landesmeisterschaft der Allg. Klasse am Sonntag, den 6. Jänner mit den Doppelbewerben (Damen, Herren und Mixed), Fortsetzung am Wochenende 12./13. Jänner 2013.


Nennschluss für Doppelbewerbe: Mittwoch, 2. Jänner 2013 18:00 Uhr
Nennschluss für Einzelbewerbe: Mittwoch, 9. Jänner 2013 18:00 Uhr
 
An den Wochenenden 12./13. und 19./20. Jänner werden die Einzelbewerbe durchgeführt. Spieler, die in der Qualifikation ausscheiden, können am B-Bewerb teilnehmen (kein zusätzliches Nenngeld!)

Ganz besonders wichtig wäre heuer, dass bei den Damen wieder einmal ein besseres Nennergebnis auf die Füße gestellt wird. Wir bitten alle Damen (aber auch die Herren) sich einen Ruck zu geben und sich anzumelden.

Hier der Link zur Nennplattform.

Hier der Link zu der Ehrentafel der Vorarlberger Landesmeisterschaften.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…