Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-U10-Team in der Südstadt bei ÖM um Platz 4, 5 und 6

Das Team Vorarlberg spielt bei den österreichischen U10-Meisterschaften in der Südstadt heute um die Plätze im Mittelfeld.

In der Vorrunde konnte das von Helmut Hüttner betreute Team gegen Salzburg gewinnen, musste gegen Oberösterreich eine glatte Niederlage einstecken. Jede Begegnung besteht aus sportmotorischem Test und den Matches. Im Kampf um die Plätze vier, fünf und sechs sind heute die Gegner Burgenland und Kärnten. Gegen das Burgenland konnten sich Gabriel Pfanner und Co. im sportmotorischen Test gestern schon durchsetzen.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…