Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-U12+U16-Circuit in Götzis: schöne Leistungen, leider wieder wenige Mädels dabei

In der Götzner Tennishalle Simacek wurde in den Osterferien ein U12-U16-VTV-Wintercircuit -Turnier durchgeführt.Nicht zustande kamen leider die Mädchenbewerbe.

Im U12 war der Altenstädter Niklas Rohrer eine Klasse für sich. Das Finale gewann er gegen Mikael Vollbach (TC Vorderland) mit 6:0, 6:1, die dritten Plätze gingen an Paul Ender (TC Götzis) und Tobias Wachter (TC Höchst) .

Hier der Raster zum Bewerb Burschen U12.

Der Feldkircher (BW) Daniel Scheid konnte im U16 den Bewerb gewinnen. Das Endspiel entschied er mit 6:2, 6:1 gegen den Vorderländer Manuel Koch für sich.

Die Bronzemedaillen konnten sich Tobias Wagner (TC Vorderland) und Emanuel Schöpf (TC Bludenz) mit nach Hause nehmen.

Hier der U16-Raster.

Im Bild die Siegergruppe bei der Siegerehrung.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.