Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-Website macht Pause

Aufgrund einer Abwesenheit des Webmasters vom 24. Oktober bis zum 2. November wird es in dieser Zeit keine aktuellen Meldungen auf der Homepage geben.

Wenn jemand vorher noch etwas hinauf und somit veröffentlicht haben möchte (z.B. Turnierankündigungen oder ähnliches), so möge er sich bitte bis spätestens Freitag per Mail melden. (gerhard.nenning@vol.at)

Mit der Bitte um Verständnis

VTV

PS: Heute haben wir übrigens den 100.000sten Besucher auf unserer Homepage begrüßen können. 2008 hatten wir insgesamt

Top Themen der Redaktion

Der Lockdown und die Auswirkungen auf den Tennissport

Nachweislich Geimpfte und Genesene dürfen in bestimmten Konstellationen outdoor spielen. Bis mindestens 10. Dezember ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV informiert über die aktuellen Verordnungen im Lockdown.

Der Neustart begann mit einer Trainingseinheit in Bludenz

In einer halbjährigen Übergangsphase bis zum Amtsantritt als sportlicher Leiter des neuen VTV-Leistungszentrums stellte Philipp Oswald dieser Tage die Weichen für die Zeit nach seiner Profikarriere. Im Bludenzer Trainingsstandort teilte der…