Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

VTV-Winter-Circuit zu Gast in Bludenz

Vom 18. bis 20. Februar machte in den Tennishallen des TC Bludenz der VTV-Winter-Circuit Halt. Beim österreichweiten Jugendturnier trugen sich gleich vier Vorarlberger Nachwuchsasse in die Siegerliste des Kategorie II-Turniers ein.

Über 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, der überwiegende Teil davon aus Vorarlberg, waren für die insgesamt sieben Bewerbe in den vier Alterskategorien bei der 4. Station des VTV-Winter-Circuits in Bludenz gemeldet. Herausragende Turniererfolge, ohne eine Niederlage einstecken zu müssen, feierten an diesem Wochenende Isabella Bereuter (U12) vom UTC Alberschwende bei den Mädchen und die Burschen Rafael Giesinger (U10) vom TC Dornbirn, Philipp Handlechner (U12) vom TC BW Feldkirch und sein Vereinskollege Marek Mihaylov (U18).

Der scheidende ÖTV-Präsident Magnus Brunner ließ es sich nicht nehmen, direkt vor Ort an der Siegerehrung teilzunehmen und bedankte sich dabei beim Organisationteam um Ajit Alexander, Simon Krajcovic, Lukas Ammann und Wirtin Martha, die für feinste Verpflegung sorgte.

Ergebnisse

Top Themen der Redaktion

Turniere

Große Tennis-Party beim Ladies Doppel-Turnier

Organisatorin Carmen Dechant lud zum bereits vierten Mal zum Ladies Doppel-Turnier auf die Anlage des TC Dornbirn. Knapp 60 Spielerinnen spielten und feierten bis spät in die Nacht, ein voller Erfolg für die Teilnehmerinnen und Veranstalterinnen.