Zum Inhalt springen

VTV-Wintercamps starteten letztes Wochenende

Nachdem wir des öfteren Anfragen bezüglich Camps für Vereine oder Teams bei uns im Land ...


...erhalten haben sind wir nun soweit und können euch erste Infos und Anhaltspunkte dazu zukommen lassen.
Für Rückfragen steht Heikki Raevaara gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über eine Weiterleitung an eure interessierten Mitglieder.
Liebe Grüße aus dem VTV-Büro
Heikki Raevaara

Hier die Camp-Infos.

Hier das Angebot des VTV für Wintercamps.

Top Themen der Redaktion

Der Lockdown und die Auswirkungen auf den Tennissport

Nachweislich Geimpfte und Genesene dürfen in bestimmten Konstellationen outdoor spielen. Bis mindestens 10. Dezember ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV informiert über die aktuellen Verordnungen im Lockdown.

Der Neustart begann mit einer Trainingseinheit in Bludenz

In einer halbjährigen Übergangsphase bis zum Amtsantritt als sportlicher Leiter des neuen VTV-Leistungszentrums stellte Philipp Oswald dieser Tage die Weichen für die Zeit nach seiner Profikarriere. Im Bludenzer Trainingsstandort teilte der…