Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-Wintercircuit in Altenstadt: Siege an Wagner, Manzl,

Auf der zwetien Statin des VTV-Wintercircuits sind die Würfel gefallen: In vier Klassen (je zwei Burschen und Mädchen) gab es wieder packende Spiele, schöne Resultate und gute Leistungen.

Die Siege gingen an folgende SpielerInnen:

 U12, Burschen: Tobias Wagner (TC Vorderland) - Fabio Geissler (TC Höchst) 6:0, 6:1

U12 Mädchen: Vanessa Langes (TC Dornbirn/TC Weiler-Deutschland) - Hristina Nisheva (TC Vorderland) 6:2, 6:1.

U16, Burschen: Fabio Oberweger (TC Dornbirn) - Andreas Hammer (TC Dornbirn) 6:4, 6:3

U16: Tina Manzl (TC Dornbirn) - Jana Haid (Tirol) 6:3, 6:4.

Im Bild von links: Nisheva, Langes, Geissler, Wagner, Manzl und Haid.

Das Bild ist sehr breit, ev. muss man nach rechts scrollen um Jana Haid noch zu sehen.

Sorry! Aber leider kann unser Contentmanagment nicht mehr als ein Bild auf eine Geschichte veröffentlichen, weshalb im Photoshop solche Konstruktionen gemacht werden müssen...

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Koblachs Meisterteam in Kärnten gegen die Besten

Die Jungstars des UTC Nickel Transporte Koblach qualifizierten sich erfolgreich für die bundesweiten Titelkämpfe, die von 15. bis 17. Oktober in Wolfsberg ausgetragen wurden. Die Siegerpokale gingen ins Tirol und nach Wien. Das Ländle-Team landete…

Verbands-Info

Tennis bringt Österreich 680 Millionen Euro Wertschöpfung

Mehr als 400.000 Menschen spielen zumindest gelegentlich Tennis, 180.000 Österreicherinnen und Österreicher sind in Vereinen eingeschrieben. Damit ist der ÖTV der zweitgrößte Sportfachverband des Landes und erwirtschaftet eine Wertschöpfung von 680…

Hauptversammlung verlieh Ehrenzeichen an Oswald, Flax und Bildstein

Der Vorarlberger Tennisverband lud am vergangenen Donnerstag zur Jahreshauptversammlung in die Messehalle nach Dornbirn. Mehr als die Hälfte der insgesamt 53 Mitgliedervereine folgten der Einladung und warfen mit VTV-Präsident Wolfgang Hämmerle einen…