Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-Wintercircuit in Nenzing: Siege an Arian Hodzic, Gabriel Pfanner und Emily Meyer

In der Walgauer Tennishalle wurde unter Leitung von Turnierchef Jogi Ganahl die nächste Station im VTV-Wintercircuit durchgetragen.

Bei den jungen Burschen (U12) kam es erneut zum Finale zwischen Arian Hodzic (TC Bludenz/Campus-VTV) und Marton Zörnyi (TC BW Feldkirch). Hodzic konnte wieder gewinnen und zwar mit 6:1, 6:2. Die dritten Plätze sicherten sich Gabriel Breitenmoser (Schweiz/TC Oberriet) und Bertram Groinig (TC Bludenz).

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Mit Davis-Cup-Feeling zum Wanderpokal

Beim 8. VTV Kids Junior Davis/FED Cup freute sich die Spielgemeinschaft Schwarzach-Hohenems-Bludenz am Sonntag über den Gewinn des begehrten Wanderpokals. Im Finale setzte sich das Team Leo Polzer, Jakob de Vries und Noah Lachowitz gegen die erste…