Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-Wintercircuit-Masters 2011 im TC Altenstadt: Daviscup-Star Martin Fischer gratuliert den Siegern

Riesenüberraschung für den Ländle-Tennis-Nachwuchs: Kein geringerer als unser Daviscupper Martin Fischer beehrte die Siegerehrung des VTV-Kids-Masters und der U12er im TC Altenstadt.

Der Daviscup-Crack, der sich zur Zeit auf den Sandplätzen des TC Altenstadt auf die anstehende Sandplatzsaison vorbereitet, nahm sich ausreichend Zeit, um allen jungen Spielerinnen und Spieler zu ihren Leistungen zu gratulieren und zeigte so einmal mehr seine Bodenständigkeit und Verbundenheit mit seinen Wurzeln, der Ländle-Tennisfamilie.

Die Kinder hatten eine Riesenfreude und empfingen Fisch schon auf dem TCA-Parkplatz mit großem Gejohle!!!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Mit Davis-Cup-Feeling zum Wanderpokal

Beim 8. VTV Kids Junior Davis/FED Cup freute sich die Spielgemeinschaft Schwarzach-Hohenems-Bludenz am Sonntag über den Gewinn des begehrten Wanderpokals. Im Finale setzte sich das Team Leo Polzer, Jakob de Vries und Noah Lachowitz gegen die erste…