Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-Wintercircuit-U14 in Altenstadt: Siege an Medlock und Meyer

In der Altenstädter Traglufthalle konnten am vergangenen Wochenende Kilian Medlock vom UTC Egg und Emily Meyer vom TC Bludenz die Turniersiege der zweiten Station des VTV-Wintercircuits einfahren.

Medlock gewann im Finale gegen Nils Proyer (TC Dornbirn) mit 6:0, 6:4, die dritten Plätze streiften Arian Hodzic (TC Bludenz) und Niklas Rohrer (TC Altenstadt) ein. Hier der Burschen-Raster.

Die Favoritin konnte sich bei den Mädchen U14 durchsetzen: Emily Meyer gewann das Finale gegen Sarah Medik vom UTC Dornbirn mit  7:5, 6:1. Über Bronze konnten sich Christina Walter (TC Dornbirn) und Vanessa Golderer (TC Lustenau) freuen. Hier der Mädchen-Raster.

Im Bild Nils Proyer und Kilian Medlock (rechts).

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…