Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-Wintercircuit-U14 in Altenstadt: Siege an Medlock und Meyer

In der Altenstädter Traglufthalle konnten am vergangenen Wochenende Kilian Medlock vom UTC Egg und Emily Meyer vom TC Bludenz die Turniersiege der zweiten Station des VTV-Wintercircuits einfahren.

Medlock gewann im Finale gegen Nils Proyer (TC Dornbirn) mit 6:0, 6:4, die dritten Plätze streiften Arian Hodzic (TC Bludenz) und Niklas Rohrer (TC Altenstadt) ein. Hier der Burschen-Raster.

Die Favoritin konnte sich bei den Mädchen U14 durchsetzen: Emily Meyer gewann das Finale gegen Sarah Medik vom UTC Dornbirn mit  7:5, 6:1. Über Bronze konnten sich Christina Walter (TC Dornbirn) und Vanessa Golderer (TC Lustenau) freuen. Hier der Mädchen-Raster.

Im Bild Nils Proyer und Kilian Medlock (rechts).

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Mit Davis-Cup-Feeling zum Wanderpokal

Beim 8. VTV Kids Junior Davis/FED Cup freute sich die Spielgemeinschaft Schwarzach-Hohenems-Bludenz am Sonntag über den Gewinn des begehrten Wanderpokals. Im Finale setzte sich das Team Leo Polzer, Jakob de Vries und Noah Lachowitz gegen die erste…