Zum Inhalt springen

Turniere

Walliserhof-Mutter-Tochter- und Vater-Sohn-Turnier war eine Gaude hoch 2!

Zu einem vollen Erfolg wurde wieder das Mutter-Tochter- bzw. Vater-Sohn-Event in der Tennishalle Götzis vergangenes Wochenende. Über 50 Cracks hatten ihren Spaß!

Am Sonntag, 1.3.2015 wurde erstmalig das Walliserhof-Mutter-Tochter und Vater-Sohn-Turnier als Landesmeisterschaft ausgetragen.

38 begeisterte Väter und Söhne und 16 Mütter und Töchter folgten dieser Einladung und waren mit Spaß, Freude und Ehrgeiz dabei.

Die in Gruppen eingeteilten Spielerpaare lieferten sich äußerst spannende Matches und zeigten ihr Können auf ausgezeichnetem Spielniveau.

Die vielen Zuschauer erlebten einen interessanten, abwechslungsreichen Nachmittag und unterstützten ihre Frauen, Männer und Sprösslinge mit kräftigem Applaus.

Fünf Paarungen gewannen eine Übernachtung im Hotel Walliserhof incl. 4-Gang-Abendmenü und Langschläfer-Frühstück.

Alle TeilnehmerInnen durften sich über ansprechende Preise freuen und ließen den Tag bei gemütlichem Abendessen ausklingen.

Der Wunsch nach Weiterführung dieses besonders tollen Events kam eindeutig und war nicht zu überhören.

Dein dickes „Dankeschön“ gebührt der Organisatorin und Frauenreferentin Roumi Katzarova!

 Hier der Link zu den Gruppenergebnissen und Spielen:

Vater-Sohn-Landesmeisterschaften

Mutter-Tochter-Landesmeisterschaften

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 750,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach VTV-Kids-Coach Yvonne…