Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wehinger, Pircher, Pfanner und Grabher gewinnen Wintercircuit in Dornbirn

Gestern wurde in Dornbirn die nächste Station des VTV-Wintercircuit zu Ende gespielt.

Mit Alexander Grabher (TC Dornbirn/U16m), Sarina Pircher (UTC Dornbirn/U16w), Anna Wehinger (UTC Dornbirn/U12w) und Gabriel Pfanner (U12m/UTC Schwarzach) konnten sich bei der VTV-Wintercircuit-Station in Dornbirn in ihren Bewerben durchsetzen. Herzliche Gratulation! Die VTV-Wintercircuit-Gesamtwertung wird in Bälde online gestellt. Im Bild die Sieger und Platzierten der U16-Bewerbe. Hier die einzelnen Raster: U12mU12wU16mU16w.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.