Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wehinger, Pircher, Pfanner und Grabher gewinnen Wintercircuit in Dornbirn

Gestern wurde in Dornbirn die nächste Station des VTV-Wintercircuit zu Ende gespielt.

Mit Alexander Grabher (TC Dornbirn/U16m), Sarina Pircher (UTC Dornbirn/U16w), Anna Wehinger (UTC Dornbirn/U12w) und Gabriel Pfanner (U12m/UTC Schwarzach) konnten sich bei der VTV-Wintercircuit-Station in Dornbirn in ihren Bewerben durchsetzen. Herzliche Gratulation! Die VTV-Wintercircuit-Gesamtwertung wird in Bälde online gestellt. Im Bild die Sieger und Platzierten der U16-Bewerbe. Hier die einzelnen Raster: U12mU12wU16mU16w.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…