Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wehinger, Pircher, Pfanner und Grabher gewinnen Wintercircuit in Dornbirn

Gestern wurde in Dornbirn die nächste Station des VTV-Wintercircuit zu Ende gespielt.

Mit Alexander Grabher (TC Dornbirn/U16m), Sarina Pircher (UTC Dornbirn/U16w), Anna Wehinger (UTC Dornbirn/U12w) und Gabriel Pfanner (U12m/UTC Schwarzach) konnten sich bei der VTV-Wintercircuit-Station in Dornbirn in ihren Bewerben durchsetzen. Herzliche Gratulation! Die VTV-Wintercircuit-Gesamtwertung wird in Bälde online gestellt. Im Bild die Sieger und Platzierten der U16-Bewerbe. Hier die einzelnen Raster: U12mU12wU16mU16w.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.