Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Weltstar James Blake zum Training mit Martin Fischer, Philipp Oswald und Schlägern von Head in der Dornbirner Messehalle

Ein absoluter Welttennisstar hält sich diese Woche im Ländle auf: James Blake, ehemalige Nummer vier der Welt und amerikanischer Dauer-Daviscupper, trainiert...

...in Begleitung seiner Trainer in der Dornbirner Messetennishalle.

Abwechslungsweise spielte er mit Martin Fischer und Philipp Oswald.

Morgen Freitag wird er zum letzten Mal trainieren und anschließend nach Stockholm reisen, wo er beim großen ATP-Turnier teilnehmen wird. Blake erhielt hier ein Wildcard (bereits Ende September).

Fischer und Oswald sind ab morgen bzw. übermorgen beim Challenger in Orleans (Frankreich).

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.