Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Willkommen auf der neuen VTV-Homepage

Liebe Tennisfreunde! Nach sieben Jahren auf einem traditionellen html-ftp-System sind die Anforderungen eines noch moderneren Kommunikationsangebots seitens des Verbandes größer geworden.

Wir steigen deshalb wie alle anderen Landesverbände auch auf ein Contentmanagementsystem und hoffen zwei Dinge: 1. Dass die vielen Besucher auch der neuen Website ihre Treue halten, und 2. dass die Tennisbegeisterten unseres Landes in den ersten 100 Tagen des Bestehens der VTV-Websiteneu noch toleranter und wohlwollender bezüglich Unzulänglichkeiten und Fehlern sind, da insbesondere in der Anfangsphase noch einiges nicht klappen bzw. fehlen wird. Vielen Dank!!!!

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Oswald fiebert Olympia entgegen

Turbulente Zeiten für das Vorarlberger Tennis-Ass Philipp Oswald. Zuerst wird der 35-jährige Feldkircher für die Olympischen Spiele nominiert, gewinnt im Wimbledon-Doppel die erste Runde, verliert dann aber mit 13:12 und gibt anschließend die…