Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Willkommen auf der neuen VTV-Homepage

Liebe Tennisfreunde! Nach sieben Jahren auf einem traditionellen html-ftp-System sind die Anforderungen eines noch moderneren Kommunikationsangebots seitens des Verbandes größer geworden.

Wir steigen deshalb wie alle anderen Landesverbände auch auf ein Contentmanagementsystem und hoffen zwei Dinge: 1. Dass die vielen Besucher auch der neuen Website ihre Treue halten, und 2. dass die Tennisbegeisterten unseres Landes in den ersten 100 Tagen des Bestehens der VTV-Websiteneu noch toleranter und wohlwollender bezüglich Unzulänglichkeiten und Fehlern sind, da insbesondere in der Anfangsphase noch einiges nicht klappen bzw. fehlen wird. Vielen Dank!!!!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.