Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wilson ITF-Junior-Classic: Erhart nimmt Gesetzten raus

Schöner Erfolg für den Lustenauer Linus Erhart beim Junioren-Weltranglisten-Turnier in Salzburg-Bergheim: In seiner bereits dritten Begegnung konnte der ungesetzte HAK-Schüler...

...den Kroaten Tomislav Draganja (10) nach einem 7:6, (5), 6:1-Erfolg aus der Veranstaltung verabschieden. Gegner im Achtelfinale ist die Nummer sieben, der Deutsche Oliver Frank.

Ausgeschieden hingegen Alexander Grabher (9) aus Dornbirn (TC): Er musste sich gegen den Deutschen Johannes Haerteis mit 3:6, 2:6 geschlagen geben. Zuvor gewann er gegen den Qualifikanten Daniel Czepielewski.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.