Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wilson ITF-Junior-Classic: Erhart nimmt Gesetzten raus

Schöner Erfolg für den Lustenauer Linus Erhart beim Junioren-Weltranglisten-Turnier in Salzburg-Bergheim: In seiner bereits dritten Begegnung konnte der ungesetzte HAK-Schüler...

...den Kroaten Tomislav Draganja (10) nach einem 7:6, (5), 6:1-Erfolg aus der Veranstaltung verabschieden. Gegner im Achtelfinale ist die Nummer sieben, der Deutsche Oliver Frank.

Ausgeschieden hingegen Alexander Grabher (9) aus Dornbirn (TC): Er musste sich gegen den Deutschen Johannes Haerteis mit 3:6, 2:6 geschlagen geben. Zuvor gewann er gegen den Qualifikanten Daniel Czepielewski.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.