Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wimbledon: Tamira Paszek verletzungsbedingt ausgeschieden

Bei den All England Championships ist das Ländle-Tennis-Aushängeschild gestern in der ersten Runde...

...gegen die Nummer 26, die Französin Virginie Razzano, beim Stand von 0:6, 1:3 wegen ihrer Rückenprobleme zum Aufgeben verdonnert geworden. Das Match dauerte nur 51 Minuten. 

Julian Knowle und sein Partner Jürgen Melzer sind heute im Doppel auch noch nicht im Bewerb.

Erfolgreich konnte der UTC Vandans-Legionär Simon Greul seinen Wimbledon-Start gestalten: Er gewann gegen den US-Boy Michael Yani in drei Sätzen mit 6:4, 6:2, 7:5. Greul steht somit erstmals in seiner Karriere bei einem Grand Slam-Turnier in der zweiten Runde.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.