Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Winston Salem: Knowle/Marach 6:7, 6:7 out

Keine gelungene Generalprobe gab es leider für unseren Harder Tenniscrack Julian Knowle beim ATP-250er-Turnier in Winston Salem (USA): Gegen die Außenseiter Treat Conrad Huey und Cory Parr ...

...von den Philippinen bzw. USA mussten sie sich mit 6:7 (4), 6:7 (3) geschlagen geben.

 Während der erste Satz mit je einem Brak ins Tie-break ging, führten Knowle und sein steirischer Partner Oliver Marach im zweiten Satz zweimal mit Break, konnten den Sack aber nicht zu tun.


Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 750,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach VTV-Kids-Coach Yvonne…