Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Winter-Teamcup-Premiere bei Hobby-Athleten geglückt: Internes Mäder-Duell an begegnadete Routiniers

Erstmals in der Geschichte des Ländle-Tennis wurde gestern in einem "höheren" ITN-Bereich eine Winter-Teamcup-Begengung ausgetragen.

Zwei der drei teilnehmenden Teams sind dabei vom TC Mäder, wo der kollegiale Herren-Sport schon immer groß geschrieben wurde. Die beiden trafen zum Auftakt aufeinander.

Dabei behielten (diesmal) die Routiniers noch die Oberhand. Das Team Paul Gächter & Friends bezwang in einem von der einzelnen Ergebnissen her sehr ausgeglichenen Kampf mit 5:1 (2:0 stand es nach den Doppel).

Hier der Link zu den einzelnen Ergebnissen.

Herzliche Gratulation!

In der zweiten Runde (4.2. in der Tennishalle Götzis) treffen dann Team Altenstadt auf die Sieger des ersten Spieltages.

Im Bild die Mäder-TC-Jungs vor dem Doppel.


Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.