Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wintercircuit-Fortsetzung: im Februar erstmals mit VTV-Mehrkind-Familienförderung

In Altenstadt (U10/14) und Dornbirn (U12/16) steigt Anfang Januar die 3. Station des VTV-Wintercircuit. Erstmals mit finanzieller Förderung für Familien mit mehr als einem Kind im Einsatz!

In Altenstadt findet im Februar schon die dritte Station desVTV-Wintercircuits statt. Am Wochenende 2./3. 2008 spielen die U10 und U14-Jährigen in der Halle inAltenstadt ihr Turnier. Hier die Ausschreibung.
Achtung, Nennschluss ist der 28. Januar!
Ebenfalls Nennschluss 28. Januar hat die dritte Station der U12/16-Jährigen beim Turnier, das am 2./3. und 9./10.Februar in der Dornbirner Messehalle stattfindet. Hier auch hier die Ausschreibung.
Hier kommt übrigens erstmals die VTV-Mehrkind-Familien-Förderung zum Tragen. Hier die genauen Informationen.
DasU12- und U16-Turnier ging am Wochenende über die Bühne, dasNennergebnis war mit 53-Jugendlichen sehr zufriedenstellend, auch dieFairness und das Niveau der Spiel ging laut Michael Schnetzer alsTurnierleiter bestens in Ordnung.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.