Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wintercircuit-Fortsetzung: im Februar erstmals mit VTV-Mehrkind-Familienförderung

In Altenstadt (U10/14) und Dornbirn (U12/16) steigt Anfang Januar die 3. Station des VTV-Wintercircuit. Erstmals mit finanzieller Förderung für Familien mit mehr als einem Kind im Einsatz!

In Altenstadt findet im Februar schon die dritte Station desVTV-Wintercircuits statt. Am Wochenende 2./3. 2008 spielen die U10 und U14-Jährigen in der Halle inAltenstadt ihr Turnier. Hier die Ausschreibung.
Achtung, Nennschluss ist der 28. Januar!
Ebenfalls Nennschluss 28. Januar hat die dritte Station der U12/16-Jährigen beim Turnier, das am 2./3. und 9./10.Februar in der Dornbirner Messehalle stattfindet. Hier auch hier die Ausschreibung.
Hier kommt übrigens erstmals die VTV-Mehrkind-Familien-Förderung zum Tragen. Hier die genauen Informationen.
DasU12- und U16-Turnier ging am Wochenende über die Bühne, dasNennergebnis war mit 53-Jugendlichen sehr zufriedenstellend, auch dieFairness und das Niveau der Spiel ging laut Michael Schnetzer alsTurnierleiter bestens in Ordnung.

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoCampus & Profis

Jürgen Melzer zu Antrittsbesuch im Ländle

Der unter dem neuen ÖTV-Präsidenten Magnus Brunner ins Amt des Sportdirektors berufene Jürgen Melzer war im Zuge seiner Tour durch Westösterreich im Vorarlberger Leistungszentrum zu Gast

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.