Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wintercircuit-Fortsetzung: im Februar erstmals mit VTV-Mehrkind-Familienförderung

In Altenstadt (U10/14) und Dornbirn (U12/16) steigt Anfang Januar die 3. Station des VTV-Wintercircuit. Erstmals mit finanzieller Förderung für Familien mit mehr als einem Kind im Einsatz!

In Altenstadt findet im Februar schon die dritte Station desVTV-Wintercircuits statt. Am Wochenende 2./3. 2008 spielen die U10 und U14-Jährigen in der Halle inAltenstadt ihr Turnier. Hier die Ausschreibung.
Achtung, Nennschluss ist der 28. Januar!
Ebenfalls Nennschluss 28. Januar hat die dritte Station der U12/16-Jährigen beim Turnier, das am 2./3. und 9./10.Februar in der Dornbirner Messehalle stattfindet. Hier auch hier die Ausschreibung.
Hier kommt übrigens erstmals die VTV-Mehrkind-Familien-Förderung zum Tragen. Hier die genauen Informationen.
DasU12- und U16-Turnier ging am Wochenende über die Bühne, dasNennergebnis war mit 53-Jugendlichen sehr zufriedenstellend, auch dieFairness und das Niveau der Spiel ging laut Michael Schnetzer alsTurnierleiter bestens in Ordnung.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…