Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wintercircuit-Fortsetzung: im Februar erstmals mit VTV-Mehrkind-Familienförderung

In Altenstadt (U10/14) und Dornbirn (U12/16) steigt Anfang Januar die 3. Station des VTV-Wintercircuit. Erstmals mit finanzieller Förderung für Familien mit mehr als einem Kind im Einsatz!

In Altenstadt findet im Februar schon die dritte Station desVTV-Wintercircuits statt. Am Wochenende 2./3. 2008 spielen die U10 und U14-Jährigen in der Halle inAltenstadt ihr Turnier. Hier die Ausschreibung.
Achtung, Nennschluss ist der 28. Januar!
Ebenfalls Nennschluss 28. Januar hat die dritte Station der U12/16-Jährigen beim Turnier, das am 2./3. und 9./10.Februar in der Dornbirner Messehalle stattfindet. Hier auch hier die Ausschreibung.
Hier kommt übrigens erstmals die VTV-Mehrkind-Familien-Förderung zum Tragen. Hier die genauen Informationen.
DasU12- und U16-Turnier ging am Wochenende über die Bühne, dasNennergebnis war mit 53-Jugendlichen sehr zufriedenstellend, auch dieFairness und das Niveau der Spiel ging laut Michael Schnetzer alsTurnierleiter bestens in Ordnung.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.