Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wintercircuit-Masters: Nennung online möglich, dringender Appell bitte beachten!

Seit geraumer Zeit ist auf der Tennisturnierplattform die Nennung für das Wintercircuit-Masters möglich. Wichtig: Alle, die teilnehmen wollen, müssen auch melden. Die Platzierung unter den Top-16 ist nicht automatisch die Nennung.

Der Höhepunkt des VTV-Wintercircuits, das Masters vom 15. bis 18. März 2008 im TC Altenstadt, steigt schon bald, nun ist auch die Nennung online möglich.
Wichtiger Hinweis: Es müssen alle melden, welche teilnehmen. Also bitte auch jene, welche unter den Top-16-Qualifizierten sind. Möglich ist auch die Nennung für jene, welche nicht unter den Top-16 sind, weil ev. nicht alle SpielerInnen melden. Dann wird aufgerückt!!!
Hier noch die Ausschreibung.....
Und hier der Link zum Anmelden!!!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Mit Davis-Cup-Feeling zum Wanderpokal

Beim 8. VTV Kids Junior Davis/FED Cup freute sich die Spielgemeinschaft Schwarzach-Hohenems-Bludenz am Sonntag über den Gewinn des begehrten Wanderpokals. Im Finale setzte sich das Team Leo Polzer, Jakob de Vries und Noah Lachowitz gegen die erste…