Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wintercircuit-Masters: Nennung online möglich, dringender Appell bitte beachten!

Seit geraumer Zeit ist auf der Tennisturnierplattform die Nennung für das Wintercircuit-Masters möglich. Wichtig: Alle, die teilnehmen wollen, müssen auch melden. Die Platzierung unter den Top-16 ist nicht automatisch die Nennung.

Der Höhepunkt des VTV-Wintercircuits, das Masters vom 15. bis 18. März 2008 im TC Altenstadt, steigt schon bald, nun ist auch die Nennung online möglich.
Wichtiger Hinweis: Es müssen alle melden, welche teilnehmen. Also bitte auch jene, welche unter den Top-16-Qualifizierten sind. Möglich ist auch die Nennung für jene, welche nicht unter den Top-16 sind, weil ev. nicht alle SpielerInnen melden. Dann wird aufgerückt!!!
Hier noch die Ausschreibung.....
Und hier der Link zum Anmelden!!!

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…