Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wintercircuit-Masters: Nennung online möglich, dringender Appell bitte beachten!

Seit geraumer Zeit ist auf der Tennisturnierplattform die Nennung für das Wintercircuit-Masters möglich. Wichtig: Alle, die teilnehmen wollen, müssen auch melden. Die Platzierung unter den Top-16 ist nicht automatisch die Nennung.

Der Höhepunkt des VTV-Wintercircuits, das Masters vom 15. bis 18. März 2008 im TC Altenstadt, steigt schon bald, nun ist auch die Nennung online möglich.
Wichtiger Hinweis: Es müssen alle melden, welche teilnehmen. Also bitte auch jene, welche unter den Top-16-Qualifizierten sind. Möglich ist auch die Nennung für jene, welche nicht unter den Top-16 sind, weil ev. nicht alle SpielerInnen melden. Dann wird aufgerückt!!!
Hier noch die Ausschreibung.....
Und hier der Link zum Anmelden!!!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.