Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wintercircuit-Station in Nenzing: Gute Finalspiele

In der Walgau-Tennishalle in Nenzing fand am vergangenen Wochenende die dritte Station des VTV-Wintercircuits ...

...in der Altersklasse U14 statt. Die Burschen ermittelten dabei den Höchster Simon Alig als Sieger. Er konnte im Finale gegen den Götzner Werner Lochmann mit 7:5, 6:0 gewinnen. Die dritten Plätze gingen an Manuel Koch vom TC Vorderland und Timo Engljähringer vom TC ESV Feldkirch.

  Interessant lief es auch bei den Mädchen: Hristina Nishewa (TC Vorderland) konnte im Finale gegen Fabienne Thurnher (TC St. Gallenkirch) mit 6:1, 6:0 ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Die dritten Plätze gingen an Sarah Kutzer (TC Vorderland) und Nina Grgec (TC Hard).

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen sowie an die Turnierleitung für ein wunderbares Turnier.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.