Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wintercircuit-U16 in Götzis: Melanie Pinkitz und Daniel Scheid auf dem Siegerstuhl

Das U12/U16-Wintercircuit-Turnier der dritten Station in der VTV-Tennishalle in Götzis wurde mit dem U16-Bewerb heute abgschlossen.

Im Mädchenfinale konnte sich die erst elfjährige Melanie Pinkitz des TC Dornbirn gegen ihre Vereinskollegin Martina Kalkhofer mit 6:1, 1:6, 10:8 in einem wahren Thriller durchsetzen. Die dritten Plätze holten sich Lisa Maria Wehinger (TC Vorderland) und Hrstina Nishewa (TC Vorderland).

Im Burschenbewerb sicherte sich der Feldkircher Daniel Scheid (TC BW Feldkirch) den Titel, nachdem er den Vorderländer Tobias Wagner mit 6:1, 6:2 bezwingen konnte. Die Bronzeplätze gingen an Manuel Koch (TC Vorderland) und Emanuel Schöpf aus Bludenz (TC).

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…