Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wroclaw: Good news from Ossi, Sieg gegen Quali-Nr. 1

Mit einem glatten Zweisatzsieg gegen die Nummer eins der Qualifikation des 106.500 Dollar-Turniers von Wroclav in Polen, den Russen Alexandre Kudryavtsev,...

...konnte sich der Feldkircher Philipp Oswald in den Hauptbewerb spielen (6:3, 6:4). 

Sein Gegner im Hauptbewerb ist kein geringerer als der Tscheche Lukas Dlouhy, der immerhin die aktuelle zehn der Doppelweltrangliste ist und im Einzel auf Rang Nummer 185 positioniert ist.

Im Doppel unterlagen er und Partner Karol aus Tschechien dem topgesetzten Duo Kohlmann/Marx mit 4:6, 2:6.

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…