Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WTA in Acapulco: Yvonne Meusburger arbeitet sich durch Qualifikation

Zwei Siege konnte die Schwarzacherin Yvonne Meusburger in der Qualifikation des WTA-Turniers (235.000 $) im mexikanischen Acapulco feiern.

In Runde eins der Quali setzte sie sich gegen die Mexikanerin Victoria Rodriguez mit 6:1, 6:2 durch, in Runde zwei hatte sich mit der Niederländerin Richel Hogenkamp eine stärkere Gegnerin entgegengesetzt. Auch sie wurde von der VKW-Campus-VTV-Spielerin bezwungen, und zwar mit 6:2, 4:6, 6:2.

Heute in der dritten und letzten Qualirunde trifft Meusi nun auf die US-Amerikanerin Grace Min.

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…